Gib Deinem Sohn niemals Deinen M3

BMW M3 in den Felsen
BMW M3 in den Felsen

Ja, Dein Sohn quengelt schon seit Ewigkeiten, dass er doch nur einfach mal eine kleine Runde mit Deinem BMW M3 fahren möchte. “Ich passe auch wirklich auf. Außerdem habe ich schon ganz viele Ralleyfahrten im Fernsehen gesehen, bei denen ich echt gelernt habe, wann man wie lenken muss !”.

“Ok”, sagst Du, “aber nur auf der Landstraße. In der Stadt ist es viel zu eng. Da ist die Gefahr viel zu groß, dass Du mir einen Kratzer in den Lack fährst. Und das geht mal gar nicht.”

“Na gut”, sagt Dein Sohnemann. “Dann eben auf der Landstraße”.

“Und außerdem klebe ich diese Kamera dran, damit ich später kontrollieren kann, dass Du auch keinen Unfug gemacht hast. Dann fahr schön vorsichtig”.

Und schon nahm das Unglück seinen Lauf …