Der Unterwassermodus für Taucher – Actionpro X7 Tipp Nummer 2

Tipp Nr 2 Actionpro X7 - Unterwassermodus
Tipp Nr 2 Actionpro X7 – Unterwassermodus

Die Actionpro X7 verfügt über einen speziellen Unterwassermodus. Ist dieser aktiv, werden durch die Software der ActionCam entsprechende Farbbehandlungen verwendet, die den besonderen Licht- und Farbverhältnissen unter Wasser gerecht werden.

Dadurch sollen die Farben kräftiger und natürlicher werden, was vor allem bei Aufnahmen von Korallen und bunten Fischen zum Tragen kommen. Normalerweise werden hierfür so genannte Rotfilter eingesetzt. Rote Scheiben, die vor das Objektiv geschraubt werden, da unter Wasser Rotlicht an Kraft verliert.

Der Einsatz von Rotlicht-Filtern soll nun durch den Einsatz des Unterwassermodus bei der Actionpro X7 hinfällig sein.

Zwar konnten wir (leider) kurzfristig keinen Urlaub in Korallen-Tauchgebieten buchen, jedoch haben wir ein sehr nettes 1000l Meerwasseraquarium nutzen dürfen.

> Actionpro X7 günstig kaufen bei amazon

> Das beste Actionpro X7 Zubehör