Fußball Deutschland-Holland mit Schiedsrichter-ActionCam Rollei

Rollei ran Jahrhundertspiel Deutschland-Holland
Rollei ran Jahrhundertspiel Deutschland-Holland

Am 07.07.2013 findet um 18:00 Uhr im Aachener Tivoli das Freundschaftsspiel des Fußball-Klassikers Deutschland gegen Holland statt. Kein anderes Fußball-Spiel hat (aus deutscher und holländischer Sicht) so viel Emotion wie diese Paarung.

Das Highlight (aus ActionCam-Sicht) ist, dass der Schiedsrichter mit einer Rollei 5S ActionCam ausgestattet sein wird, die an seinem Oberkörper befestigt ist. Mit dieser Kamera werden ganz neue Perspektiven auf uns zukommen, die die Emotionen dieser Begegnung sicher noch verstärken werden 🙂

Das „ran Jahrhundertspiel Deutschland – Holland“ wird von kabel eins und ran.de ab 18.00 Uhr live übertragen.

[Orginal-Pressemitteilung von Rollei]

> Rollei 5S ActionCam günstig bei amazon kaufen

> ActionCam Freestyle Channel bei Facebook – Gib uns ein “Gefällt mir” und bleibe auf dem Laufenden !