Street Bashing mit Traxxas Slash 4×4

Traxxas Slash 4x4 Street Bashing
Traxxas Slash 4×4 Street Bashing

Los geht’s mit unserer Reihe “Action mit dem Traxxas Slash 4×4”. Hier könnt ihr sehen, wie das Auto schon mit einem 2S LiPo abgeht. Zwar bleiben bei der Beschleunigung noch alle Räder auf dem Boden, trotzdem kommt das Teil schon ordentlich in’s Schlingern, wenn man aus dem Stand einfach mal den Hebel durchzieht 🙂

Zu schnelle Kurven sind tunlichst zu vermeiden, da der Schwepunkt dann doch für das Asphalt-Rasen relativ hoch liegt. Es gibt seit Anfang 2013 zwar auch eine Variante des Traxxas 4×4 Slash mit einem Chassis, das den Schwerpunkt erheblich absenkt (LCG=low center of gravity), jedoch finden wir, dass ein Slash Bodenfreiheit braucht. Schließlich wollen wir nicht “nur” auf dem Asphalt flitzen, sondern auch Offroad viel Spaß haben. Und da ist Bodenfreiheit manchmal ein wertvolles Gut.

Auf dem Asphalt macht es nun richtig (!) Spaß, “herumzubashen”. Also Vollgas, anbremsen, rum um die Kurve, Vollgas, anbremsen, rum um die Kurve und so weiter.

> Traxxas Slash 4×4 günstig bei Amazon kaufen

ARVE Fehler: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [arve] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.