Sommerrodelbahn onboard mit GoPro

Hier wird der Slogan von GoPro endlich mal für den “Normalbürger” Wahrheit.

“GoPro – Be a HERO”

heisst es ja so schön im Slogan. Was muss ich tun, um ein Held im GoPro-Sinne zu sein ? Muss ich ein Motorrad >150PS fahren und mich in scharfen Kurven filmen ? Muss ich auf ein Surfbrett steigen und dann lange, lange auf die perfekte Welle warten ? Muss ich waghalsige Klettertouren in den Hochalpen absolvieren und mich am besten noch bei (Fast-)Abstürzen filmen ?

Nein ! GoPro zeigt mit einer einfachen positiven Bewertung, was es heissen kann, ein Held zu sein, ohne sich oder andere zu gefährden. Ein Held auf einer Sommerrodelbahn ! Eigentlich wartet man beim Zusehen darauf, dass irgendetwas unvorhergesehenes passiert. Dass der ActionCam Nutzer aus der Bahn fliegt, dass irgendetwas die Bahn kreuzt, dass ihm etwas entgegen kommt, oder dass ihm seine gute GoPro Hero Action Kamera vom Helm fällt.

Aber all das passiert eben nicht. Und trotzdem findet es GoPro gut. Wir finden das auch gut und fordern nun hier jeden auf:

Be a Hero !

ARVE Fehler: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [arve] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.

> GoPro Hero 3 günstig bei Amazon kaufen !