Neue ActionCams von BearDevil

Das erst 2012 gegründete Unternehmen BearDevil fokussiert sich auf die Herstellung von ActionCams und passendem Zubehör. Jetzt hat BearDevil zwei ActionCams auf den Markt gebracht.

Die “BearDevil RED” ist das Einstiegsmodell des Herstellers. Er nimmt 720p/30fps Videos im MJPG AVI-Format auf und produziert Fotos mit 5 MegaPixel.

Die “BearDevil BLACK” produziert wahlweise 1080p/30fps oder 720p/60fps Filme im H.264 MOV-Format. Fotos werden in einer Auflösung von 20 MegaPixeln aufgenommen. Gegenüber der “RED” ist sie mit einem Video-Stabilisator und einem Geräuschreduzierungssystem ausgestattet.

Beide Kameras sind durch die Aluminiumghäuse sehr robust und auch ohne Zusatzgehäuse bis zu 10m wasserdicht.

Wir freuen uns schon auf erste Vergleichsvideos und -tests mit den üblichen Verdächtigen.